Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Alter Bridge - Coming Home

WebstuffPosted by Steffi 19 Feb, 2014 23:16:19


Dieser Track läuft zur Zeit immer bei mir im Auto auf der Heimfahrt nach der Arbeit. Man kommt nach Hause, Heim, dorthin wo man sich wohl fühlt. (Ich beziehe mein Empfinden zu Musik nur auf einzelne Wörter, nicht ganze Texte. Wenn ich es überhaupt auf irgendwas vom Text beziehe. Denn sonst nur auf Melodie/Rhythmus/usw.. Also nicht wundern, wenn oft der Text gar nicht passt. :D ) Es ist sehr entspannend, auch wenn ich immer sehr aufpassen muß auf der Heimfahrt am Steuer nicht einzuschlafen. Das wiederum ist dann sehr anstrengend.

Zugleich ist die leicht traurige Melodie des „Coming Home“ aber auch ein noch fehlendes zu Hause was man sich wünscht. „Sein" Zuhause, was man gerne hätte, wo man gerne Heim kommen will.

So oder so finde ich den Track toll. Geiles Schlagzeug, geiler Bass, geile Melodie.

Im Juni ist die Band in Hamburg. Habe mir mal wieder einfach ein Konzertticket gekauft. Ich bin sehr gespannt auf das Konzert. Allgemein wird es ein aufregendes Konzertjahr 2014 für mich. Für drei Konzerte in Hamburg (Within Temptation, Metallica, Alter Bridge) habe ich bereits Tickets. Geil wären ja noch Evanescence und Disturbed, danach könnte ich zufrieden sterben. :D
Ich freue mich sehr darauf, allerdings steht noch die große Herausforderung an es psychisch zu packen dort alleine hin zu gehen und nicht zu kneifen und das Geld für die Tickets wieder aus dem Fenster herausgeworfen zu haben.

Hach, ich freu mich trotzdem drauf. :) Mal noch ne halbe Stunde Druck auf die Ohren und dann in die Heia.

Dies war ein kurzes und knappes Lebenszeichen von mir, irgendirgendwann kommt auch endlich mal ein richtiges Update der letzten Wochen. Nun aber erst einmal nur wieder ein gute Nacht euch da draußen in der Welt!

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.