Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Dezember Snippets

blablaPosted by Steffi 31 Dec, 2013 21:17:08

"Jeder Topf findet seinen Deckel, aber vielleicht bist du einfach eine Auflaufform!" - Ich bin dann wohl eine Auflaufform. Na und?

So beginnen Montage. Komplette Pkw-Front zugeschissen. Ich tippe auf ca. 1337 geplatzte Vogelärsche.

"HAGELschutz Vollgarage für Kombis". Das Ding brauche ich. Einmal aufschütteln und das ganze Vogel-Poo ist weg.

Metallica-Konzerttickets. Wooohoooooo \m/

Mein Wort des Tages: "Remedyparametrisierung". Oo
Die machen mich fertig. -.-
:D

Tjoar, dass was in Hamburg an Wasser zu viel ist, fehlt nun an der Hörn.

Nun gut, irgendwas habe ich verpasst. Facebook empfiehlt mir Milupa und einen weiteren Link mit der Frage, ob ich schwanger sei. oO

Das aktuelle Wetter heißt nicht wirklich "Tief Yoda", oder? :D
Da war ja ein ganz ein witziger am Werk. :D

Jerry und ich haben uns getrennt. Er hing hier nur noch so abgeknickt rum und nach langem überlegen habe ich entschieden, ihn nicht bei mir einziehen zu lassen. Habe keinen Platz für ihn. Bin einfach nicht auf einen Mitbewohner eingestellt.
Nun hat er sich ne Blondine geangelt. Es sind immer die Blondinen. -.-

Ich sehe aus wie'n Unfall. An den Beinen. Nicht in der Fresse.
Dick in Watte gerollt und dann die Bandagen rum. :( Spassig ist anders.

Hui, ich trage demnächst ein Vermögen an meinem Körper. Die Bewilligung der Krankenkasse für meine Strümpfe ist gekommen. 1040,00 Euro kostet der Spaß.

Nach eeewig mal wieder ein lecker XXL-Schnitzel ohne XX. ;) — hier: Die XXL Fabrik.

Mal wieder im Kino. Meine beiden Betreuer gehen mit der kleinen Steffi "Die Eiskönigin" gucken. :) — wunderbar - hier: Capitol Kino Preetz.

Jamie Oliver hat auch einmal zu viel an seinem Gasherd geschnüffelt, oder? Gott kann ich den nicht leiden.

Amazon mit den eigenen Waffen dissen. Kleinen Artikel im großen Karton zurück schicken.

Fotoshooting. Oder auch "Die Vermessung der Welt". — hier: Schön Klinik, Neustadt.

Es ist erst 19:30 Uhr und ich fühle mich wie 02:15 Uhr. — müde.

Haha, was mir gerade einfällt. Gestern an der Wursttheke habe ich einfach so auf die Hand eine Scheibe Wurst geschenkt bekommen. Wie so ein kleines Kind. War total baff. :D
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur einen "ich habe Hunger, gib mir Fressen, sonst gibts Tote"-Blick drauf gehabt. Und dann wirft man dem blutrünstigen Hund einfach eine Scheibe Wurst zu. :D

Kann ich einfach nicht verstehen. Freie Meinung, Demonstrationen, usw. alles kein Problem. Aber warum mit Gewalt? Gewalt macht nichts besser, nur schlechter. In Massen sich präsentieren und durch die Gegend laufen, um Aufmerksamkeit zu bekommen reicht doch. Mit Gewalt werden diese Meinungen nur wieder Scheiße und damit hat man ja wohl recht wenig gewonnen.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur keine Ahnung von solchen Sachen.
(Ausnahmezustand in Hamburg, Demo-Alarm)

Weil "Schlag den Raab" übelst überzieht, verpasse ich nun "Zombie Strippers".

Facebook soll mich nicht jeden Tag fragen, ob ich schwanger bin. :( Manno.

11 Uhr und es läuft "Alien - Die Wiedergeburt" im TV. oO
Das war früher irgendwie alles anders, wann was im TV lief.

Es reizt mich gerade statt Zimt-Sternen, Zimt-Osterhasen auszustechen.
Das ist mit ein Grund, warum ich beim Weihnachtsbacken kein Alkohol konsumiere. Sonst würden es nämlich Zimt-Schniepel.

Fehlermeldung: "Der Artikel "Montagsangebot I - Pizza normal" ist nur montags (nicht an Feiertagen) bestellbar!" - Seit wann ist der 23.12. ein Feiertag? Oder ist heute nicht Montag?

Nächster Kalendereintrag aufm Handy: "Do., 2. Jan., 9:00, Erster Arbeitstag"
Muaahh.

Mir hat gerade jemand vors Schlafzimmerfenster gekotzt. Oo
Da wird man mal kurz wach und dann diese Geräusche.

Uh, Eilmeldung auf ARD.
Ach, okay, Welt geht nicht unter. Schumacher in kritischem Zustand.
Für mich wäre eine Eilmeldung etwas wie Krieg, Anschläge, usw.. 9/11

Ich denke ich möchte heute ein wenig Risiko und Abenteuer. Ich gehe einkaufen.

Den Irrsinn da draußen überlebt, aber so eine kleine Portion Fritten hat mich jetzt niedergestreckt.
Man probiert es ja immer wieder. -.-

Ich bekomme seit Tagen nur mühsam meine Getränkeflaschen auf. Muß wohl ein Montags-6er-Träger gewesen sein. Und mein "gebrechliche-Menschen-Drehverschlussöffner" ist noch unterwegs zu mir. Duuuaaaast!

"7.500,00 EUR monatliche Sofortrente" - Ein immer bleibender Traum.

Warum können viele Menschen eigentlich keine Bilder drehen? Warum muß ich mir bei Haus-/Wohnungsanzeigen eigentlich immer den Hals verrenken? Merken die das selbst nicht, dass das Bullshit ist?

Was ist auf einmal los? Ist 14 Uhr der Startschuss für all die guten Rutsch Grüße? Bin noch gar nicht so weit. Jahresrückblick ist auch noch nicht geschrieben. Bin schon wieder im Stress. Können wir das ganze mit dem Jahreswechsel bitte um ein paar Stunden verschieben?

Iff habf fon meinen Berliner gemamfft. *schmatz* Filwester iff forbei. *kau* Forry.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.