Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Voting-Aufruf

die anderenPosted by Steffi 25 Sep, 2013 17:32:19
Man soll jeden Tag mindestens eine gute Tat tun. Wer einen facebook-Account hat, kann dies zum Beispiel tun, indem er einfach mal bei dem Wettbewerb "Gut für die Region" der Förde Sparkasse für das Bild vom Adiposa-Verein stimmt.

voten -> Förde-Sparkasse Vereins-Wettbewerb <- voten

Der Verein kann dann eine Finanzspritze von 3000 Euro gewinnen, die er wirklich sehr gut für die Miete der Räumlichkeiten gebrauchen könnte. Und wenn ihr dann auch noch brav der NSA davon erzählt (Euer Abstimmungsergebnis auf Eurer Pinnwand teilen lasst), dann gibt es sogar noch eine zweite Stimme für den Verein. :)

Ich selbst beteilige mich nicht aktiv an dem Verein, finde es aber toll, dass es ihn hier in Kiel für Schleswig-Hostein gibt. Der Verein ist eine Begegnungsstätte für Menschen mit Adipositas und deren Angehörige. Also egal ob adipöser Mensch oder Angehöriger oder Freund eines adipösen oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt dessen Oma eine Nicht hat, die adipös ist. Und egal ob mit oder ohne Magen-OP.

Der Verein bietet unter anderem die Möglichkeit sich über diverses zum Thema zu informieren, "unter sich zu sein", und stellt diverse Veranstaltungen und Aktivitäten auf die Beine. Und dafür wird natürlich ab und an auch Geld benötigt, welches hier nur durch die Vereinsbeiträge und Spenden zusammen kommt.

Also los meine Leser, votet und teilt und erzählt davon! Dafür im Namen des Adiposa-Vereins von mir schon einmal ein dickes Danke!



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.