Neues von Steffi

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That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Belly Off 3 - Woche 6

blablaPosted by Steffi 27 Feb, 2013 01:03:12

Damn, voll verrafft. So viel anderes im Kopf. Status kommt morgen nach!



[Nachtrag 04.03.2013, 22:30]

Okay, hat dann doch einige Tage gedauert den Status hier mal nachzutragen.

Statusbericht

Diese Woche habe ich mal überhaupt nicht beim Belly Off mitgemacht. Mich um gar nichts gekümmert. Zu viel auf der Arbeit zu tun gehabt, immer erst spät Abends zu Hause gewesen, viel zu viel im Kopf los. Ständig irgendwelche fertigen Brötchen oder Croissants vom Bäcker geholt. Keinen Sport gemacht. Und am Wochenende habe ich auch noch an einem Balisto- und Merci-Schokoladen Gangbang teilgenommen. Und bei "zur goldenen Möwe" habe ich auch einmal zugeschlagen. Die Zunahme diese Woche wundert mich daher nun nicht.

Als wirklich erfolglos sehe ich diese Woche jedoch trotzdem nicht an. Denn ich trinke fast keine Cola / Cola Light mehr, sondern Wasser. Am Samstag und Sonntag habe ich sogar jeweils 1,5 Liter geschafft. Und das ist wirklich viel für mich. Darüber freue ich mich schon, dass Wasser und ich so langsam Freunde werden. Der Kaffee konnte auch auf zwei Becher pro Tag reduziert werden. <Edit 30.04.2013, 01:49> Text auf Wunsch gelöscht. </Edit>

Meine Fehler sind mir ebenso bewußt. Ständig nur täglich fertiges vom Bäcker, kein Sport, und zu spät Abendessen/Kohlenhydrate.


Zahlen

Gewicht: 116,8 kg
Abnahme Woche: + 1,2 kg
Abnahme gesamt: - 2 kg
Stiefel-Status: passt nicht


erfolgte Veränderungen

Keine Veränderungen, da um nichts gekümmert.


gewünschte/geplante Veränderungen

Ich möchte ernsthaft versuchen nicht dauernd beim Bäcker für mein Arbeitsessen zu sorgen und ich möchte mal ausprobieren Abends keine Kohlenhydrate, sondern nur Fleisch oder Fleisch mit Gemüse zu essen.


Essen der Woche

Dienstag
Morgens: 2 Scheiben Brot mit Käse und Geflügelwurst
Mittags: 1 Salat mit Americandressing und einen Witz von Putenstreifen
Nachmittags: 2 Scheiben Brot mit Käse und Geflügelwurst
Abends: 1 Focacciabrot
Getränke: 2 Kaffee mit Milch, Wasser

Mittwoch
Morgens: 1 Brötchen mit Käse
Mittags: 1 Bier
Nachmittags: 1 Brötchen mit Käse und Kochschinken
frühen Abend: 1 Stück Fladenbrot mit Tomate/Mozzarella
späten Abend: Reis mit Paprika und etwas Würstchen
Getränke: 1 Kaffee mit Milch, Wasser

Donnerstag
Morgens: 1 Käse-Croissant
Mittags: 1 Brötchen mit Leberwurst und Hüttenkäse
Nachmittags: 1 Brötchen mit Leberwurst und Hüttenkäse, später noch ein Schoko-Croissant
Abends: Reis, 1 Stück paniertes Hähnchenbrustfilet
Getränke: 2 Kaffee mit Milch, Wasser

Freitag
Morgens: 1/2 Franzbrötchen
Mittags: 1 Joghurt
Nachmittags: 1 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst
frühen Abend: 1 Cheeseburger, 1 kleine Portion Pommes (alles verteilt über zwei Stunden, passt sonst nicht)
späten Abend: 1 Chickenburger
Getränke: 2 Kaffee mit Milch, Wasser, 1 mittlere Cola

Samstag
Mittags: 1 Scheibe Brot mit Leberwurst, 1 Brötchen mit Käse
Abends: 1 Salat mit French-Dressing
späten Abend: Knoblauchecken
Getränke: Wasser

Sonntag
Mittags: Knoblauchecken
Nachmittags: 1 kleinen Pudding
Abends: 1 Teller Tortellini mit Kochschinken und Tomatensoße
Getränke: Wasser

Montag
Vergessen aufzuschreiben.

Zudem diverse Schokoriegel/Schokolade.


Sport der Woche

Dienstag: nichts
Mittwoch: nichts
Donnerstag: nichts
Freitag: nichts
Samstag: nichts
Sonntag: nichts
Montag: 3 Runden Bowling

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