Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

November Snippets

blablaPosted by Steffi 30 Dec, 2013 17:38:13

"Suche im Auftrag ein Haus - ohne Mieter - mit Schwimmbad u. Sauna für gewerbliche Zwecke zur Miete/Pacht."
Hört sich für mich nach neuem Puff an.

"Kommunikation, Führung und Selbstmanagement". Was ein ööödes Fach.
Meine psychologische Ausbildung habe ich nach fünfeinhalb Jahren Festanstellung und der Lebenserfahrung der letzten drei Jahre doch schon erfolgreich abgeschlossen. Vielleicht kann ich mir das ja anrechnen lassen.

Mal einen auf Student machen. — hier: Fachhochschule Kiel.

"Frauen, die viel Schminke tragen, sind wie Rubbellose. Man weiß erst nach dem Freirubbeln, ob es eine Niete ist oder der Jackpot." - Ich bin ein Rubbellos. xD

"Orthopädischer Gebetsteppich" - Dies stand gerade auf einem Aufkleber auf einem Auto vor mir. Ich dachte wtf?! :D Mußte mir natürlich erst einmal die Seite anschauen.
"Diese Orthopädischen Gebetsteppiche sind eine deutsche Innovation und mit speziellen knieschonenden Pads ausgerüstet..."
Sorry, eigentlich sollte man sich darüber nicht lustig machen, aber witzig finde ich es trotzdem. :)
Herrlich finde ich auch "...deutsche Innovation...".
Bei einem Gebetsteppich. :)

So, Projekt Steffi 3.0 ist gestartet.
Termin Beauty-Doc: check.
Termin Hautarzt: check.
Termin Orthopäde: check.

Ich kenne nun sämtliche Rufnummern aller im Oktober geänderten Verträge auswendig. Ich mag keine Rufnummern mehr sehen. Ich mag keine Vertragsnummern mehr sehen. Ich mag keine Kundennummern mehr sehen. Fehlt nicht mehr viel und mein Nummernspeicher läuft über und ich vergesse meine Bank-PIN.

Uuhh, im Naschifach unter nem alten Schokohasen einen 35 Euro Ikea-Gutschein gefunden. \o/

Wenn ich mal mein EFH habe: Visaton Pentaton BB.

In Kiel fahren sie heute wieder wie bei Super Mario Kart.
Es gibt den akkuraten Fahrer, der zügig, kontrolliert und konzentriert mit Gelassenheit dem Ziel entgegensteuert.
Es gibt den, der nicht verstanden hat, dass es ein Rennen ist und sich lieber die Landschaft anschaut und daherschleicht. Vielleicht auch weil es ihm zu schnell ist und bloß niemanden der anderen Spieler begegnen will. Also lieber gaaaanz langsaaaam, dann passiert einem auch nichts.
Es gibt das Agro-Arschloch, welches ohne Rücksicht auf Verluste zum Ziel rast, die anderen schneidet, drängelt, und seinen Müll ausm Fenster wirft, sofern er neben dem telefonieren noch eine Hand frei hat.
Es gibt den nicht konzentrierten Spieler, der halt fährt, aber über anderen Kram redet und überhaupt nicht merkt was für eine Scheiße er da baut.
Und dann gibt es noch mich mittendrin. Die, die versucht zügig und vor allem unbeschadet ans Ziel zu kommen. Durch all diese Idioten hindurch.

Mädels, was findet ihr am Schuhe kaufen so toll? Ich finds zum kotzen. <geht mal wieder ohne benötigte Schuhe aus dem Laden *grml*> — hier: CITTI-PARK Kiel.

Also ich finde die Werbung irgendwie witzig. Ich muß im Laden mal schnuppern gehen, ob es für uns alte Frauen wirklich so verführerisch riecht, dass wir den Welpenschutz brechen. xD
(Axe Mature Werbung)

Wow, innerhalb der geplanten Zeit repariert? Und nun ist alles wieder sicher und toll? Kann ich jetzt mit meinem Panzer wieder drüber-bouncen? Nice.
(Die Rader Hochbrücke wurde wieder freigegeben.)

Nur noch 21 Arbeitstage und den Rest von heute.

Woran merkt man, dass Weihnachten naht?
Genau. Wenn alle zwei Wochen auf irgendeinem Sender "Der Prinz aus Zamunda" läuft und die alten "Stirb langsam" anstehen. ;)

Im Frühjahr/Sommer hatte ich gesagt, dass es beim nächsten Hamburger DOM vielleicht mal soweit ist, einen Passtest bei den Fahrgeschäften vorzunehmen. Nun sagt meine Schwester "Steffi, du hast gesagt...und jetzt ist wieder DOM." Damn. Ehrlich gesagt trau ich mich noch nicht. :-/

Hach, die User. :) Ohne sie wäre es doch total langweilig bei uns ITlern. :)

"Zucker macht haltbar, aber auch dick." - Ich mache mich nur länger haltbar. ;)

Kennt ihr im Straßenverkehr "rechts vor links"? Nicht? Macht nichts, da seid ihr nicht die einzigen.

Da arbeitet man bei einem Telekommunikationsunternehmen und im Büro schleicht das Internet. Male mir die Webseiten gleich selbst.

Yay, 10 Euro im Lotto gewonnen. Ich bin reich!

"Die einzig wahre Frau: sieht aus wie ein Engel, benimmt sich wie eine Dame, säuft wie ein Kumpel und fickt wie der Teufel!" - Verdammt, ich muß mein Benehmen ändern. xD (Okay, der war sehr flach.)

Nachdem ich den ganzen Tag über nicht zum Essen gekommen bin, außer nem Stück Kuchen am Nachmittag, kam um 21 Uhr mein Essen. Chinesisch. Weil ich großen Hunger hatte nach altem Verhalten bestellt.
Gibt morgen Mittag also Chinesisch.
Und gibt morgen Abend dann Chinesisch.

"Der Mediaplayer Winamp wird nicht mehr weiterentwickelt. ..." - Waaaaaaas?!

Rofl, kurz vorm Schlafen gehen noch einmal ein Super-Eigen-Fail.
Ich lese die Überschrift vom Artikel. "12000 Frankfurt-Fans feiern in Bordeaux."
Ich schaue auf das Bild und denke "Bordeaux? Die sind doch orange. oO"

  • Comments(0)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post658