Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Oktober Snippets

blablaPosted by Steffi 28 Oct, 2013 23:18:59

Pizza mit süßem Senf, Gouda-Käse, Sauerkraut, Ananas, Bratkartoffeln und Rostbratwürstchen. Die hauen auch wirklich alles auf ne Pizza, was mal nen Topf oder ne Pfanne gesehen hat.

...hat das letzte mal Mehrwertdienste-Rechnungen erstellt.
Meine Macht schwindet. Der neue König nimmt Stück für Stück mein Herrschaftsgebiet ein.

Brillen kaufen ist schlimmer als sich aus 10 Lieferservices 1 Gericht auszusuchen. *hmpf*

Diese Einzelpersonenzuschläge bei Reisen sind doch echt zum Kotzen. Ich finde das ist Single-Diskriminierung.

Eigentlich wollte ich die Welt erobern. Aber es regnet.

Ein schlimmer Tag. Ein ganz ein schlimmer Tag ist das heute. So viel Stress und Probleme und Systeme die nicht wollen wie ich es will. Ein ganz schlimmer Tag heute.
Aufwärmübung für den anstehenden Supergau? Ich hoffe nur die Generalprobe.

Hmpf, das war ja ein sehr kurzes Schauspiel. In und um Kiel kann man nirgendwo mehr den Metallica Film sehen. :(

xD
Kollege: "Na, wie sieht es bei dir aus?"
Steffi: "Ich bereite mich auf Donnerstag vor."
Kollege: "Mit Alkohol?"


Nachdem ich gerade wieder von einem großräumigen Stromausfall in Kiel las, bin ich am überlegen, was wohl Donnerstagabend alles passiert.
Stromausfall am Dreiecksplatz? Datenbank-Crash? Server defekt? Verbindung zum Ziellaufwerk für Datenlieferung nicht möglich? ... Plötzlich, ... ein greller Blitz am Himmel! ... Ein flammender Meteor stürzt zur Erde!...

"Sag mir bitte, dass da drin ein Baguette ist." - "Na gut, da drin ist ein Baguette. Und es ist schwarz und kann vibrieren." *bsssss* xD — schaut Mike & Molly.

Fällt mir gerade ein, dass ich das heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen hatte: Also so eine Arche in Kiel hat schon was. Sieht beeindruckend aus. Ist zwar nicht riiiiieeeeesig, aber irgendwie nice. Und dazu fällt mir ein: wir sind ja alle miteinander verwandt. :) Hallo meine Bros' und Sis'! \o.
Das erklärt auch, warum die Assis immer so viele Brüder haben.

"Finde es echt schade, dass Du gehen möchtest. Solche Kollegen brauchen wir hier mehr als je!"
Ich gehe trotzdem. :)

Chillwochenende. Mal wieder bei "Ernie the Garfield" und dem "Montagskater".

Toter Vogel am Schuh. Ich hasse Katzen.


Jedes Jahr, am letzten Sonntag im Oktober, bin ich so wahnsinnig früh auf. Hmpf.

Holla die Waldfee, grandiose Qualität von "Pink Floyd - Another Brick In The Wall" am Start. Bzw. eigentlich ist es das Cover von Korn. Gleich klingeln die Nachbarn.
Gott wie habe ich das vermisst einfach mal nur Musik zu hören.


So sehen Montage aus. Starker Sturm, Unfälle im Kanal, Gaschke tritt zurück.
Wenn ich mal nen gechillten Arbeitstag habe, spielt die restliche Welt verrückt. Das kosmische Gleichgewicht wurde durcheinander gebracht.

Ups. Meinem Vater zu schreiben "Ist Mama bei dir oder wo fliegt die rum?", ist bei dem Wetter vielleicht etwas unpassend grad gewesen. :-/

  • Comments(0)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post652