Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Jahrestage

DiaryPosted by Steffi 04 Aug, 2013 22:21:01

Heute beginnen die 30 Tage in die ein paar Jahrestage fallen. Naja, eigentlich nur 3. Aber diese 3 Jahrestage haben in den letzten Jahren mein Leben verändert.

04.08. -> Seit vier Jahren bin ich nun Single. Das fünfte Jahr bekomme ich auch noch voll, nun aber mit dem Gefühl, dass es mir nichts mehr ausmacht. In ca. einem Jahr beginnt dann mit sehr viel Glück das Projekt "Steffi 3.0" und wenn das durchgezogen ist, schauen wir mal was das Leben so bringt. Danach weiterhin Single zu sein ist für mich aber auch okay, darauf bin ich eingestellt.

16.08. -> In nicht ganz zwei Wochen sind es genau zwei Jahre nach der Sleeve-OP. Projekt "Steffi 2.0". Am 16. werde ich dazu aber nochmal einen Statusbericht liefern.

03.09. -> Seit drei Jahren lebe ich dann alleine. Dies ist manchmal noch ziemlich ätzend, weil man sich halt einsam fühlt, aber die meiste Zeit ist das einfach normal geworden. Man gewöhnt sich an alles, es ist Alltag geworden. Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen wie es ist nicht alleine zu wohnen/leben. Es sind schon sehr viele Freiräume die man hat. Man muss sich nach niemanden richten, man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, man macht und tut und kauft wann und was man will, es ist egal wann man nach Hause kommt, da keiner auf einen wartet. Man schlendert sich also so durchs Leben.

Auf ins nächste Jahr. \o.

  • Comments(0)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post636