Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

letzte Woche

DiaryPosted by Steffi 02 Jun, 2013 14:41:48

All powered by facebook.


"Wir wollen am Wochenende umräumen. Dafür brauche ich einen richtigen Mann, mit Eiern. Steffi, hast du Zeit?" :D
Klar. Geschraubt, geräumt, mit dem Tiger gekaspert. Läuft.


Carlton \o/


Das ich das nochmal erlebe die erste ausm Team zu sein am Arbeitsplatz. :D \o/


Morgen drei Telkos, Donnerstag Telko, Freitag Telko. Ich mag nicht mehr. Reicht für heute.

Es wird dann mal Wirtschaftsinformatik.

Seit vielen vielen vielen Monaten frage ich mich, was eigentlich eine "BB"-Cream ist. Wofür die Buchstaben stehen. Jetzt setzen die noch einen drauf, es lief eine Werbung mit einer "CC"-Cream.
Ich nehme mal an eine Produktversion vor der "BB"- und "CC"-Cream haben sie bewußt ausgelassen? ;)

Steuererklärungen für 2011 und 2012 gerockt. Ab in die Heia.

Oo
Der hat sich seinen Deutschland Urlaub sicherlich auch anders vorgestellt. — hier: Sky.


Ich habe Bock auf Kleider. Nur meine Beine nicht.


\m/ -
Hangover 3


Gesehen, gelacht, geklaut. - "Manchmal vermisse ich meine Motivation ja schon irgendwie. Ich hoffe es geht ihr gut da, wo sie jetzt ist."

Bruno Mars bei GNTM hat ein wenig was von den Jackson Five.
(Hinweis: Ich zappe nur!!!)

Ikea Kiel hatte die ganze Woche Samstag. Und das zeigt Muddern mir jetzt erst. Am letzten Arbeitstag der Woche.

Die Probleme der heutigen Welt. Es fehlen Stikeez. -.-

Rofl, geiler Artikel. - Schlechte Nachrichten für Montag ...

Today is the last K-GmbH day. Schon irgendwie seltsam und unreal.
Nichts ist wie es war, nichts bleibt wie es ist. Ein kleines Stückchen Kiel verschwindet. Wir leisten weiter in einer anderen Welt.



  • Comments(0)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post622