Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Belly Off 3 - Woche 4

blablaPosted by Steffi 12 Feb, 2013 22:10:38

Statusbericht

Liebste Mocca,

ich muss Dir leider was gestehen. Und es fällt mir nicht leicht das zu sagen. Es tut mir jetzt schon furchtbar Leid. Aber ich habe dich diese Woche betrogen. Ich habe nicht zu unserem "Kontrastprogramm" gehalten. Ich schwöre Dir, es war ein Ausrutscher. Ein bisschen Alkohol war auch im Spiel. Aber das soll keine Ausrede sein. Und schon gar nicht ein Grund. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist. Ich hoffe, du verzeihst mir.

Deine Steffi in Kiel

Belly Off 3 ist bei mir eher wie eine Achterbahnfahrt auf der Waage. Erste Woche Gewicht rauf, zweite Woche Gewicht runter, dritte Woche Gewicht rauf, diese Woche wieder Gewicht runter. Und das, obwohl ich mich nicht vernünftig ernährt und rein gar keinen Sport gemacht habe. Ich war faul wie immer, hatte die Unlust wie immer, und hatte keinen Appetit, so dass ich wenig gegessen habe. Das Gewicht ist zwar runter gegangen, aber begeistert bin ich von mir nicht. Aber das ist halt die Steffi.


Zahlen

Gewicht: 116,1 kg
Abnahme Woche: - 1,8 kg
Abnahme gesamt: - 2,7 kg
Stiefel-Status: passt nicht


erfolgte Veränderungen

Fast alles was möglich ist, um in den negativen Verhaltensbereich zu rutschen. Keine vernünftige Ernährung, kein Sport, nichts von dem umgesetzt, was ich mir vorgenommen hatte.


gewünschte/geplante Veränderungen

Jede Woche nehme ich mir hier Dinge vor, die dann nicht umgesetzt werden. Daher nehme ich mir dieses Mal gar nichts vor. Außer, das es wieder aufs Rad geht. Ich will meine Pr0nstiefel anziehen!


Essen der Woche

Dienstag
Vormittags: 1 Käse-Croissant
Nachmitags: 1 Brötchen mit Putenmett
Getränke: 3 Kaffee mit Milch, Wasser

Mittwoch
Morgens: 1 Brötchen mit Tomate/Mozarella
Mittags: 1 Brötchen mit Käse
Abends: 1 Brötchen mit Geflügelwurst
Getränke: 2 Kaffee mit Milch, 3 Bier

Donnerstag
Morgens: 1 Käse-Croissant
Mittags: 1 Brötchen mit Käse
Nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen
Getränke: 4 Kaffee mit Milch, Wasser

Freitag
Vormittags: 1 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst
Nachmittags: 1 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst
späten Abend: 1/2 Spinatpizza
Getränke: 3 Kaffee mit Milch, Wasser

Samstag
Vormittags: 1 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst
späten Mittag: 1 Brötchen mit Käse und Geflügelwurst
Nachmittags: 3 Balisto
Abends: Pute, Reis, süß/sauer
Getränke: Cola Light, Wasser

Sonntag
Mittags: 1 Brötchen mit Brunch und Marmelade
Nachmittags: 1 Brötchen mit Brunch und Marmelade
Abends: 2 Kartoffelgratin-Medaillons mit Brokkoli
Getränke: Wasser

Montag
Morgens: 1/2 Chinakohl
Mittags: 1 Käse-Croissant
Nachmittags: 1 Brötchen mit Tomate/Mozzarella
Getränke: 3 Kaffee mit Milch, 1 große Cola Light, Wasser


Sport der Woche

Dienstag: nichts
Mittwoch: nichts
Donnerstag: nichts
Freitag: nichts
Samstag: nichts
Sonntag: nichts
Montag: 3 Runden gebowlt, also eher nichts


nach 4 Wochen übrig sind:

- MC Winkel

  • Comments(1)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post579