Neues von Steffi

Neues von Steffi

That's Life - My Life

Oder auch: Shit Happens... Was kommt, das kommt... Was solls... Passiert halt... So ist das Leben... Und mein Favorit: "Alles wird gut".

Der frühe Vogel...

blablaPosted by Steffi 21 Oct, 2010 07:07:45
...kann mich mal, heißt es doch so schön.

Ich bin soooooooooooooo müde und hätte nichts dagegen wieder ins Bett zu gehen. Dabei kann ich ja mal stolz auf mich sein, dass ich es mal früh, sehr früh, auf die Arbeit geschafft habe.

Ganz früh auf der Arbeit zu sein ist irgendwie cool. Man ist ganz alleine hier und kann/könnte laut Musik hören, es gaaaaaanz langsam angehen lassen, und wenn man nur seine 8 Stunden rumkriegen muss recht früh am Tag Feierabend machen. Der nächste Kollege kommt meist erst so zwischen 7/7:30 Uhr, so dass man 1 bis 2 Stunden hier für sich ist.

Einziger mir jetzt einfallender Nachteil: die extreme Müdigkeit. :) Aber umso mehr freue ich mich auf Feierabend und mein Bett.

  • Comments(0)//esbloggt.steffi-in-kiel.de/#post57